KENDRIS
KENDRIS
KENDRIS

KENDRIS

Dienstleistungen für Private | Finanzdienstleistungen | Rechts- und Unternehmensberatung

AarauAarau
200 Mitarbeitende200 Mitarbeitende

KENDRIS ist ein Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management.

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

Startklar

Berufseinsteiger, Young Professionals

Startklar

Voll im Schuss

Berufserfahrene, Senior Professionals

Voll im Schuss

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

Persönlich, unabhängig, digital

KENDRIS ist ein Schweizer Partner für Family Office-, Trust- und Treuhand-Dienstleistungen, nationale und internationale Steuer- und Rechtsberatung, Buchführung, Outsourcing sowie Art Management.

Wir sind in ständiger Bewegung. Meistens schnell, um Vorsprung zu gewinnen, manchmal bedächtig und achtsam, um den Überblick zu wahren. Gemeinsam definieren wir Ihre Ziele und finden den richtigen Weg. Stetig nehmen wir Entwicklungen auf, bleiben auf Kurs und reagieren geschickt auf neue Herausforderungen. Im Gleichschritt mit unseren Kunden erreichen wir Ihre Ziele zu unserem gemeinsamen Vorteil.

Gemeinsam erfolgreich

Unsere Kunden verdienen unsere hochwertige Dienstleistungsqualität, unsere Unabhängigkeit in der Beratung, unsere Integrität. Mit unseren Leistungen und massgeschneiderten Angeboten gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden. Unser technologiebasiertes und digitales Geschäftskonzept bietet unseren Privat- und Geschäftskunden zukunftsgerichtete Dienstleistungen.

Und was sagen die Mitarbeitenden?

zum Mitarbeiterpuls

Together, WE create success. With passion.

Das WE (WIR) ist uns als Arbeitgeber sehr wichtig. Herausragende Lösungen für unsere Kunden erreichen wir nur mit guter Teamarbeit.

Diese Grundsätze spiegeln sich bei uns auch in der Incentivierung nieder. KENDRIS ist inhabergeführt und vollständig im Besitz von Management und Mitarbeitenden. Der individuelle Bonus wurde abgeschafft, dafür sind Mitarbeitende am Unternehmensgewinn beteiligt. Das fordert den Beitrag jedes einzelnen Mitarbeitenden.

Es ist uns ein Anliegen, dass sich Mitarbeitende bei uns entwickeln und ihr Potential entfalten können. Wir haben die Vision ein Arbeitgeber zu sein, bei dem Mitarbeitende wachsen, ihre berufliche Karriere gestalten und ihre Arbeit lieben können.

In Aarau zuhause

quote-left
Unsere Vergangenheit hat eine starke Verbundenheit zu Aarau und unser schlagkräftiges Team erfüllt mich mit Stolz. Ich freue mich auf weitere Talente, die gerne mit uns und für unsere Kunden Grossartiges Leisten möchten.
quote-right

Kevin Dietiker, Standortleiter

Work, Life, Growth

quote-left
Die täglich spannenden Herausforderungen und das aktive Mitgestalten sowie Mitwachsen mit meinen Kunden und Arbeitskollegen ist der Grund, weshalb es mir auch nach über 10 Jahren noch so gut gefällt und ich gerne für KENDRIS arbeite.
quote-right

Désirée Stevanin

Unser Hintergrund

1910Gründung Fides Treuhand Vereinigung
1992Management Buy-out und Zusammenschluss mit KPMG Schweiz zu KPMG Fides
1999Gründung von KPMG private, eine Tochtergesellschaft der KPMG Schweiz
2005Management Buy-out der KENDRIS private AG aus der KPMG Gruppe
2009Gründung KENDRIS GmbH, Wien, Österreich
2016Übernahme der Sparte Asset and Investment Reporting der FinOps AG
2016Gründung KENDRIS TRUSTEES (USA) LLC, Sioux Falls (South Dakota), USA
2017Gründung KENDRIS (Cyprus) Ltd., Larnaca, Zypern

Weiterbildung

35 Mitarbeitende befinden sich durchschnittlich pro Jahr in Weiterbildung.

Teilzeit

Auch in Top-Positionen ist Teilzeit-Arbeit möglich!

Attraktive Angebote und Erlebnisse im Umkreis unseres Unternehmens

Kinderbetreuung

Kindertagesstätte Känguru Freihof

Kinderbetreuung

Spielgruppe Glitzerstern

Meyersche Stollen

Kultur

Meyersche Stollen

In Aarau befindet sich ein besonderes Kulturgut, ein technik- und industriegeschichtlich einzigartiges Bauwerk: die Meyerschen Stollen, ein unterirdisches Wassersammel-System aus dem frühen 19. Jahrhundert.

Stadtmuseum Aarau

Kultur

Stadtmuseum Aarau

Das Stadtmuseum ist eines der ältesten Gebäude auf Stadtgebiet und spiegelt auf lebendige Weise die Stadtgeschichte.

Forum Schlossplatz

Kultur

Forum Schlossplatz

Das Forum Schlossplatz setzt sich mit kulturellen und gesellschaftlichen Zeitfragen auseinander. In Ausstellungen mit Begleitprogramm werden Themen aus Kunst, Kultur und Gesellschaft aufgegriffen und zur Diskussion gestellt. Weitere kulturelle Einzelveranstaltungen ergänzen das Jahresprogramm.

IBZ Schulen AG

Aus- und Weiterbildung

IBZ Schulen AG

IBZ - Die Schweizer Schule für Technik und Management

KENDRIS

Mühlemattstrasse 56

5001 Aarau