Rivella AG
Rivella AG
Rivella AG

Rivella AG

Lebensmittel

RothristRothrist
280 Mitarbeitende280 Mitarbeitende

Als unabhängiges, eigenständiges Schweizer KMU sind wir stolz auf unsere aussergewöhnlichen Produkte und unsere Marken. Bei Rivella geht es aber nicht nur um Getränke, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Wir freuen uns und sind stolz, dass wir 2021 zum Besten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet wurden.

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

Startklar

Berufseinsteiger, Young Professionals

Startklar

Voll im Schuss

Berufserfahrene, Senior Professionals

Voll im Schuss

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

Unsere Mitarbeitenden

Wir beschäftigen Mitarbeitende aus über 15 Nationen. Dieser Mix bereichert in der täglichen Arbeit, fördert gegenseitiges Lernen und lässt alle Mitarbeitenden in der Zusammenarbeit profitieren. Wir legen grossen Wert auf die Gleichbehandlung/Gleichberechtigung unabhängig von Geschlecht, Alter und Nationalität. Dieses Miteinander schafft die Basis für eine offene und teamorientierte Arbeitskultur, welche Toleranz und Menschlichkeit lebt.

Bei Rivella geht es nicht nur um Getränke, sondern auch um Mensch

Mitarbeiter Abfüllbetrieb

Wieso bei Rivella arbeiten?

Wir haben und bieten Handlungsspielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir schenken Vertrauen. Wir sind ein Team. Weil wir direkt kommunizieren und alle gleich wichtig sind, pflegen wir eine „Du“ Kultur.

Wir pflegen einen offenen, unkomplizierten Umgang miteinander

Wir machen es gemeinsam - mit Freude und Herzblut

Als unabhängiges, eigenständiges Schweizer KMU sind wir stolz auf unsere aussergewöhnlichen Produkte, unsere Marken und unsere hohen Qualitätsstandards. Ob Chefbüro oder Abfüllanlage, bei uns stehen alle Türen offen. Wir suchen Herausforderungen und bringen Ideen ein. Wir lernen aus Fehlern und verbessern uns stetig. Wir schätzen unterschiedliche Meinungen und Lösungsansätze. Jede Ansicht bringt uns einen Schritt näher zu besseren Lösungen.

Der abteilungsübergreifende Einsatz am "Rivella Packt-an-Tag" macht Spass.
quote-left
„Wir übernehmen in einem familiären Arbeitsumfeld viel Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben für eine tolle Schweizer Marke in einem dynamischen Markt mit teils internationalen Konkurrenten.“
quote-right

Andri Freyenmuth, Marketing

Gemäss anonymer Mitarbeiterumfrage:

Mehr als 90% unserer Mitarbeitenden sagen, dass sie stolz sind, für Rivella zu arbeiten.

Wir sind jährlich an 500 Events präsent und fördern mit diesem Engagement einen aktiven Lebensstil.

Und was sagen die Mitarbeitenden?

zum Mitarbeiterpuls

Attraktive Anstellungsbedingungen: Mindestens 25 Tage Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeiten von Home Office, Ferienkauf oder unbezahltem Urlaub.

Familienfreundlich: 16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub, Rabatt auf Betreuungskosten in definierten Kinderkrippen.

Sport: firmeneigener, kostenloser Fitnessraum, FC Rivella und Rivella Tennisclub

Mobilität: Gratisparkplätze, Benzinbezug zum Vorzugspreis

Unterstützung Aus- und Weiterbildung: Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.

Pluspunkte unserer BVG: Fortschrittliche Sozialleistungen. Firmeneigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen.

Verpflegung: Personalrestaurant mit vielseitigem Verpflegungsangebot. Kostenlose Konsumation von Getränken während Arbeitszeit, kostenloser Bezug von Rivella-Produkten zum Eigenbedarf.

Anlässe: Diverse Mitarbeiter- und Teamanlässe, regelmässige gemeinsame Aktivitäten

Unser HR Team freut sich, Sie kennen zu lernen.

Entwicklungsmöglichkeiten

quote-left
Ich konnte mich von der Assistentin zur Projektleiterin weiterentwickeln. Rivella hat mir diesen Entwicklungsschritt ermöglicht und mich gleichzeitig in der Weiterbildung zur Marketingfachfrau unterstützt.
quote-right

Nicole Zumsteg, Sport/Events

Gemeinsame Teilnahme am B2Run Firmenlauf.

Attraktive Angebote und Erlebnisse im Umkreis unseres Unternehmens

Tuusigerstägli, Olten

Mitarbeitertipp

Tuusigerstägli, Olten

Das 1‘000er Stägli in Aarburg liegt in guter Joggingdistanz zum Rivella-Firmensitz. Eine ideale Gelegenheit also für eine aktive (und herausfordernde) Mittagspause.

Tuusigerstägli, Olten
Hallen- und Freibad Stampfi Rothrist

Mitarbeitertipp

Hallen- und Freibad Stampfi Rothrist

Ein erfrischender Mittags-Schwumm in der Rothrister Badi lädt die Batterien für den Nachmittag wieder neu.

Hallen- und Freibad Stampfi Rothrist

Kinderbetreuung

Naturspielgruppe Rägeboge

Kinderbetreuung

small Foot - die Kinderkrippe Rothrist

Kinderbetreuung

Waldspielgruppe Uhu

Kinderbetreuung

Spielgruppe Oktopus

Rivella AG

Neue Industriestrasse 10

4852 Rothrist