Atrium-Hotel Blume Baden

Wellness

BadenBaden

Ein Highlight für Leib und Seele ist nicht nur die einzigartige Galerie rund um den Innenhof… In der Blume sind auch das Essen und Wellnessen, Schlafen und Tagen besonders gedeihlich. Gastfreundschaft seit 1421!

Schon die Römer wussten was gut war. Man traf sich bei den Aqua Helveticae, den Helvetischen Quellen im heutigen Baden. Ab dem 15. Jahrhundert sassen die Eidgenossen regelmässig in Baden zusammen und versöhnten Stadt und Land zu einer gedeihlichen Schweiz, nicht zuletzt wohl bei manchem Schlucke in der seit 1421 erwähnten «Blume». Im 19. Jahrhundert hatten Charles E.Brown und Walter Boverie – noch heute die «B» in ABB – bereits Gelegenheit, in der 1840 erbauten Galerie im Atrium zu speisen.

Rundum Erlebnis bei der Gastronomie

  • Täglich gut und gesund essen in der Galerie
  • Mittagstisch Angebote von Montag bis Freitag
  • Bankett – Ideen nach Mass

Rundum Erfolg bei Seminare & Tagungen

  • Seminare mit Atmosphäre und Ziel
  • Kombis mit Übernachtung für die gewinnbringende Klausur
Zimmer im Atrium-Hotel Blume

Übernachten

  • Rundum Erholung – Zimmerpreise leben mit. Je nach Saison und Andrang mal besonders entgegenkommend, mal etwas mehr, aber immer fair.
  • Romantik und Modernität Hand in Hand

Rundum Genuss im Wellness

  • Wohlbefinden hoch zwei: Wellness- & Beautyangebote
  • Romantik Abend samt Bad

Zentrale Lage und doch in entspannender ruhiger Gegend.

Facts

Check-In/Check-Out14 Uhr/12 Uhr
Anzahl Zimmer35 Zimmer
Anzahl Betten57 Betten
Rollstuhlgängigteilweise
OrteBaden
RegionenBaden – Brugg – Zurzach

Kontakt

Atrium-Hotel Blume Baden

Kurplatz 4

5400 Baden