Kita Sonnenberg

Kinderbetreuung

EnnetbadenEnnetbaden

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:15
Di07:00 - 18:15
Mi07:00 - 18:15
Do07:00 - 18:15
Fr07:00 - 18:15
BetriebsferienZwischen Weihnachten und Neujahr machen wir die Brücke. Und im Sommer haben wir während 2 Wochen die Kita geschlossen.

freie Plätze

12/18 Monate bis Kindergarteneintrittnein
0-12/18 Monatenein
Wartelistenein
Für Kinder mit besonderen Bedürfnissen geeignetnein

Weitere Angaben

Im Wald
Gemeinde unterstützt Eltern
Einkommensabhängige Tarife
Mitglied Kibesuisse
Sprachfrühförderung
Geschwisterrabatt

Bei uns in der Kita Sonnenberg werden die Kleinsten (3 bis 18/24 Monate) auf einer Säuglingsgruppe (6 Kinder) von 3 Erzieherinnen betreut und dürfen so in einem noch etwas geschützteren Rahmen die erste Zeit in der Kita geniessen. Auf zwei altersgemischten Kindergruppen betreuen wir Kinder ab 12 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Viele Aktivitäten gestalten wir gruppenübergreifend, so dass die Kinder auch in homogenen Gruppen, nach ihren individuellen Bedürfnissen und Interessen den Tag mit ihren Spielpartner geniessen können. Diverse Projekte, welche wir aus dem Alltag, den Interessen der Kinder und aktuellen Themen wählen, begleiten uns durch die Kitazeit.

Kontakt

Kita Sonnenberg

Sonnenbergstrasse 23

5408 Ennetbaden