Office LAB Trafo
Office LAB Trafo
Office LAB Trafo

Office LAB Trafo

Coworking Spaces

BadenBaden

Office LAB ist der Marktleader der Schweizer Coworking Space Anbieter. KMU und Teams arbeiten bei uns effizienter, weil sie in einer auf sie zugeschnittenen Umgebung arbeiten und so Arbeit einfach inspirierend ist. Zudem bieten wir Mehrwerte mit unseren Partnern und Initiativen und ermöglichen grossartige Netzwerke und wichtige Marktzugänge. Office LAB – More than an office.

Baden liegt an der Schnittstelle zwischen Aargau und Zürich. Mit der S-Bahn bist Du in 15 bis 20 Minuten in Aarau oder Zürich. Die Trafo-Halle im Herzen der Stadt ist ein Kongresszentrum mit Fitnesscenter, Hotel und Kino. Der Bahnhof Baden ist drei Minuten entfernt, darum herum sind mehr als 1000 Parkplätze verfügbar.

Das Gebäude war früher der Hauptsitz des Alpiq Topmanagement, weshalb die Infrastruktur auch technisch und ergonomisch auf dem aktuellsten Stand. Der industrielle Charakter des Gebäudes konnte erhalten bleiben und die tolle Fensterfront zur Haselstrasse durchflutet den Raum mit Licht und positiver Energie.

Du kannst im Open Space mit anderen Coworkern oder in einem Büro mit Deinem Team arbeiten. Das Office LAB Trafo ist in mehrere Büros und Zonen mit Sitzecken und Pausenraum unterteilt.

Es treffen sich bei uns viele Unternehmungen rund um ICT, Hightech und Energiemanagement. Zudem sind wir das Epicenter der neuen Initiative «Pionieer City».

Kontakt

Office LAB Trafo

Haselstrasse 16

5401 Baden