Port Z
Port Z
Port Z

Port Z

Startup- and innovation promotion

AarauAarau

Wir sind Brennpunkt und offener Raum für das Beantworten von Zukunftsfragen, Challengen von Ideen und Projekten, als neutrale und interessierte Feedback-Geber:innen. 9 Menschen aus verschiedenen Bereichen mit Expertisen von Zukunftsentwicklung, Management, Coaching, User Experience, Kommunikation, Innenarchitektur und Standortförderung.

Komm zu uns an den Port Z.

Wie kommst du zu uns? Entweder du buchst bei uns eine Session oder kommst spontan an unserem nächsten Port Z-Tag, jeweils am 1. Mittwoch im Monat, in die HOBO Bar im Herzen der Aarauer Altstadt.

Sei willkommen!

SessionWährend 90 – 120 Minuten explorieren zwei Crew-Mitglieder mit dir dein Thema und entwickeln Möglichkeiten, Ideen und Lösungen für deine Zukunftsfrage(n). In dieser Session begegnen wir uns auf Augen- und Ohrenhöhe. Wir sind weder Berater, noch Coaches. Doch wir bringen all unsere Fähigkeiten und unser Wissen mit ein. Wir hören aufmerksam zu, denken, visualisieren, workshopen, erforschen und geben dir eine gehörige Portion Mut und Vertrauen mit.
Offener RaumImmer am 1. Mittwoch des Monats führen wir die schöne Hobo Bar an der Rathausgasse 24 von 9 – 16 Uhr selber. Wir servieren feinen Kaffee, frisches Gebäck und gute Drinks. Mach einen Break, komm spontan vorbei und triff uns auf ein anregendes Gespräch. Wir freuen uns auf zukunftsweisende Begegnungen.
Kostet das denn was?Ja. Genau soviel, wie es dir nach dem Gespräch wert ist. (Den Betrag kannst du dir in Ruhe zu Hause überlegen und per Twint, Cash, Sumup oder per Banküberweisung bezahlen)

Contact

Port Z

Rathausgasse 24

5000 Aarau